WHITE NIGHT – Der Rückblick

White Night mit Peter Schmidinger – Ein unvergesslicher Abend im Oktober!

Am 18. Oktober veranstaltete das Kosmetikinstitut Christiane Lingner eine spektakuläre White Night im Kosmetiksalon Babette. Weiße Stoffe, weiße Deko, und natürlich weiße Kleidung – inspirierend anders! Da kamen die Farbenspiele vom Starvisagisten von BABOR so richtig zur Geltung. Kein anderer als Peter Schmidinger selbst gab sich an diesem Abend die Ehre und verzauberte sein Publikum mit den neuen Make up Trends. Sein Motto lautet seit jeher: Jede Frau ist schön! „Seine Looks und Kreationen sind auf der ganzen Welt gefragt“, so schreibt die Presse gerne über den internationalen Starvisagisten Peter Schmidinger. Im Kosmetiksalon Babette konnte im Anschluss nach Herzenslust Make up ausprobiert werden, natürlich stand neben Peter Schmidinger auch das Team vom Kosmetikinstitut Christiane Lingner verwöhnend und beratend zur Seite.

Während Detlef Sellin mit kleinen Köstlichkeiten und erfrischenden Cocktails überraschte, wurden kräftig Lose für die große Benefiz Tombola zugunsten des Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin-Pankow verkauft. Alles in allem – ein besonderer Abend mit tollen Gästen und einem grandiosen Peter Schmidinger.

„Einfach überwältigend – das war ein absolutes Highlight in meiner beruflichen Laufbahn!“ treffender kann ich die White Night vom 18. Oktober 2013 im legendären Kosmetiksalon Babette wohl nicht beschreiben. Ich möchte mich heute noch einmal herzlich bei Ihnen, meine lieben Kunden, und bei allen, die mir zur Seite standen, bedanken. Sie alle haben diesen wunderbaren Abend zu dieser fulminanten Veranstaltung gemacht. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal Peter Schmidinger!

LET THE SHOW BEGIN

Peter in Action

After Show Party